15 December 2009

bar | munich



have to find out the name of this nice bar, close gärtner platz

4 comments:

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  2. Hey! Wie schön dieses Bild hier zu sehen! Die Bar hieß Lizard Lounge und der Abend war wirklich nett! Wenn Du Lust hast, schick mir gerne deine Fotos - ich würde mich sehr freuen! Liebe Grüße aus München im Schnee * Caroline

    ReplyDelete
  3. Cool, so sorry, aber ich hab deinen Eintrag erst jetzt gelesen!!! Natürlich hab ich den Zettel mit deiner Adresse verbummelt, schick sie mir doch bitte, dann schick ich dir die Bilder!!! Alles liebe!

    ReplyDelete
  4. Hey * super cool! Meine Adresse ist info_cs(at)web.de! Würde mich freuen über die Bilder...so long ago!Sehr schöner Blog übrigens, hübsche Fotos! Liebe Grüße aus Berlin!

    ReplyDelete